header

rubber_justina

Latexuniformen von Lady-Justizia.
Neben der mir von Natur innewohnenden Dominanz fröne ich Fetischen.

Mein Fetischleben begann mit einer ausgeprägten Zuneigung zu Latex. In diesem Material gefällt mir jeder Stil, der meine Dominanz spiegelt.

Nunmehr ist neu meine Liebe zu Leder gewachsen und ich konnte nicht widerstehen, mir einen ansehnlichen Fundus Ledergarderobe zuzulegen – ich liebe diese geschmeidige doch zähe Lebendigkeit des Materials. Es passt in seinen Eigenschaften sehr zu mir, zu der Nachhaltigkeit und dem Nachdruck, die ich bei der Erziehung meiner Sklaven an den Tag lege.


rubber_neu

Lara

Aber egal aus welchem Material, über allem aber steht mein
UNIFORM Fetisch. Ein Verhör wird für mich ein rundum erregendes Spiel, wenn ich dabei meine Militär-Uniform aus Latex trage.

In meinen verschiedenen medizinischen Outfits unterziehe ich dich mit Vergnügen der ärztlichen Untersuchung oder fordere als strenge Krankenschwester deine Genesung. Bereits mein strenges Erzieherinnen-Outfit verbietet jeglichen Widerspruch deinerseits.

Und in meinem Kampfsport-Dress á là E. Pxxl oder L. Crxft breche ich deinen letzten Widerstand.
Military



©2013 Lady Justizia